Mittwoch, 3. März 2021

Virtuelle Welten: Landverteilungsoptionen - Hobbit Holes

Eine weitere, wenn auch etwas schwierigere Art der Landverteilung ist, dass jeder nur ein sehr kleines Stück bekommt, aber innen viel mehr Platz ist.

Von den inneren Werten her unschlagbar - aber äußerlich nicht so der Hingucker: Jedes Grundstück müsste ja min. die Breite einer Eingangstür haben. D.h. es würde sich Tür an Tür reihen. Von den Gebäuden würde man nichts sehen - damit kommt jetzt auch kein echtes Stadtfeeling auf. 

In der realen Welt wäre das natürlich sehr beliebt, aber in der virtuellen Welt, bei der ja jeder zeigen möchte, was für ein tolles Gebäude er bewohnt, wohl leider nicht das passende.

Natürlich zum Anbauen von geheimen Räumen ideal (da kann man sich dann nicht mehr auf den Grundriß/Außenabmessungen verlassen), aber sonst eher unbrauchbar...


Alle Optionen sind hier zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen